Super Beratung, tolles Ergebnis. Ein rundum wohlfühlservice.
Damen - Coloration
Sandra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert.
Ich war mit meinem Besuch sehr zufrieden.
Ich hatte anfangs ein "Frühlings-Spezial" gebucht.
Maurice hat mir genau erklärt was dies beinhaltet und mir eher zu der Balayage Technik geraten, da ich mehr Effekt sehen wollte.
Diese Technik wurde dann auch angewendet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch sehr behutsam mit den Haaren. Ich habe Balayage mit Olaplex und eine Tönung bekommen.
Der Preis ist sicher im oberen Preissegment aber für die Leistung, die verwendeten Produkte absolut in Ordnung und auch gängig.
Lieber zahle ich etwas mehr und bin dafür zu 100% zufrieden.
Ich werde sicher wiederkommen.
Vielen Dank Maurice!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration
Teresa•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und angenehm, entspannte Atmosphäre. Großartige Kopfmassage!
Herrenhaarschnitt
O.•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgesprochen gute Behandlung. Hervorragende Beratung und ein wunderbarer Haarschnitt. Ich habe meine neue Stammfriseurin gefunden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Haaren. Das Team von Maurice war superherzlich und hat sich die größte Mühe gegeben, ich komme auf jeden Falls wieder. :-)