Maître Maurice le Coiffeur Bewertungen

Bambergerstraße 8, 10777 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fasse es kurz. Hier wird man richtig betreut und die wünsche werden präzise erfühlt nicht wie überall . Hier ist man entspannt und fühlt man sich wie Königen da der personal in der Zeit wo man dort ist ist nur für dich . Das ist einfach toll. Das war mein erste Besuch dort ich hoffe das bleib alles so wie es ist . Grüße aus Werder
Was soll ich gross sagen........ Ich bin Meister Maurice seit vielen Jahren treu und bin nur einmal fremdgegangen......... in seinem Salon. Mein Ich wird durch den Haarschnitt immens upgeliftet und nach dem Styling fühle ich mich wie ein junger Gott.......
Ich fühle mich in diesem Salon: a- sehr gut verstanden und beraten und b- wird das Besprochene, meiner Einschätzung nach, technisch sehr gut umgesetzt. Und nebenbei gibt's immer was zu lachen...
Ich bin auf Maurice und sein Team aufmerksam geworden, da ich verzweifelt auf der Suche nach jemandem war, der mir mein Balayage gekonnt auffrischen, korrigieren und weiter perfektionieren kann. Dies ist rundum gelungen. Maurice und Rebecca haben sich viel Zeit genommen und sind auf meine Wünsche eingegangen, mein Haar möglichst natürlich aussehen zu lassen. Heraus kam ein nahezu perfektes, "pinterest- und instragrammfähiges" Balayage, an dem ich sicher viel Freude haben werde. ;) Der Preis ist natürlich ganz schön ordentlich und man landet hier sicher nicht im unteren Preissegment, aber für das Ergebnis war es mir das schon wert. Es handelt sich hier eben definitiv nicht um eine Billigfriseur-Kette aus dem Einkaufscenter mit klassischem "selber föhnen". Wer jedoch ein bisschen mehr Wert auf seine Haare legt und seine Wünsche größtmöglich berücksichtigt haben möchte, ist hier gut aufgehoben. Ich werde sicher wiederkommen.
ich war bei Rebekka und bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Sehr angenehmes Ambiente; habe über's Internet einen freien Termin gefunden und gebucht. Empfehlenswert.