Vom Hereinkommen bis zum Gehen fühle ich mich hier verstanden und sehr gut aufgehoben. Der Schnitt und die Behandlungen entsprechen immer genau meinen Erwartungen auch wenn ich vorher gar keine Idee hatte was ich eigentlich verändert haben wollte.
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Salon mit kompetenten Personal und sehr freundlich. Meine Haarfarbe ist so wie ich es wollte. Ich bin super zufrieden!!
Damen - Ansatzfarbe
Katinka•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, perfekter Service in jeder Hinsicht!
Damen - Ansatzfarbe
Clarissa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein absolut großartiger Salon mit sehr netter Atmosphäre und großartigem Service. Perfekte Beratung und Ausführung. Herzlichen Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Clarissa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter!!
Leider war der Haarschnitt furchtbar