Das gesamte Team ist unschlagbar!
Rebecca hört sensibel zu, was die Kundin genau haben möchte. Gute Menschenkenntnis , hervorragende Bedarfsermittlung gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz. Darüber hinaus ein toller Typ!
Ein Salon der anders ist und seines Gleichen sucht.
Einmal da - immer da!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer etwas Angst davor zum Friseur zu gehen, weil auch viel falsch gemacht werden kann. Bei Julia & Maurice, habe ich mich gleich professionell aufgehoben gefühlt & sie sind beide sehr aufmerksam & sympathisch. Ich habe mich tatsächlich, wie ein Star gefühlt 😁 und so bin ich auch raus gegangen! Eine Typveränderung, an die ich mich erst einmal gewöhnen muss, aber alles positive an mir hervor bringt, vielen vielen Dank lieber Maurice + Team! Bis bald!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paula•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, freundlicher Service, aber der Haarschnitt ist inakzeptabel