Maison Sisley Bewertungen

Salvatorstraße 3, 80333 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut empfehlenswert 🥰❤️ Sehr herzliche Atmosphäre! Vielen Dank!
In allen Bereichen professionell, hochwertig und herzlich - Profis am Werk. Sicher eine Premiumbehandlung mit Premiumpreis - aber war es wert und ich komme gerne wieder. War dankbar, dass mir nicht zwanghaft Produkte angeboten wurden und ich noch ein kleines kostenloses Makeup bekommen habe.
Ich bin regelmäßiger Kosmetik Besucher, aber diese Behandlung war der Hammer. sowas von perfekt. ich hatte noch nie so eine schöne Behandlung gehabt, Habe schon wieder im September eine Behandlung gebucht. Die Frau Magda ist eine Sensation an Kompetenz und Freundlichkeit.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert! Totale Entspannung mitten in der Stadt.
Sehr schöne Behandlung nette Mitarbeiter
3
1
3
4
5
11
5