Schnell, sauber, freundlich, wie mein letzten Mal!
Behandelt von Elisa•Laser-Haarentfernung
Monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vor etwa zwei Monaten habe ich diesen Salon entdeckt und bin seitdem wirklich sehr zufrieden. Die Wimpernverlängerung ist jedes Mal perfekt, sauber gearbeitet, sehr natürlich und genau so, wie ich es mir wünsche. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend, und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich komme immer wieder sehr gerne und kann den Salon absolut weiterempfehlen.
Behandelt von Elisa•Augenbrauen & Wimpern färben
Dragana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Elisa macht echt Super
Behandelt von Elisa•Laser-Haarentfernung
Magoscha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Maniküre! Eliza arbeitet äußerst sorgfältig und professionell. Das Ergebnis ist einfach top
Behandelt von Eliza•Maniküre
Ina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre! Endlich eine wirklich professionelle Arbeit. Sehr sorgfältig, sauber und mit viel Fachwissen durchgeführt. Absolut empfehlenswert