Eliza ist sehr nett und arbeitet sehr gut. Ich komme regelmäßig zur Behandlung und bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Elisa•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Vincent•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden. Eliza ist sehr nett und arbeitet sehr sauber. Meine Nägel sahen nach der Behandlung richtig schön und gepflegt aus
Behandelt von Elisa•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis und die Preisleistung waren ausgezeichnet.
Behandelt von Elisa•Maniküre
R.H•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles schön und professionelle gemacht.
Behandelt von Elisa•Pediküre
Monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich, Maison dé Beauty entdeckt zu haben und ich war bereits mehrmals zum Waxing und zur Gesichtsbehandlung bei der lieben Elisa. Sie ist arbeitet sehr professionell und konzentriert und nutzt hochwertige Produkte.