Maison dé Beauté Bewertungen

Einsteinstraße 167, Haidhausen, 81677 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eliza ist sehr nett und arbeitet sehr gut. Ich komme regelmäßig zur Behandlung und bin immer sehr zufrieden.
Sehr schöner Laden. Eliza ist sehr nett und arbeitet sehr sauber. Meine Nägel sahen nach der Behandlung richtig schön und gepflegt aus
Das Ergebnis und die Preisleistung waren ausgezeichnet.
Alles schön und professionelle gemacht.
Ich bin sehr glücklich, Maison dé Beauty entdeckt zu haben und ich war bereits mehrmals zum Waxing und zur Gesichtsbehandlung bei der lieben Elisa. Sie ist arbeitet sehr professionell und konzentriert und nutzt hochwertige Produkte.
7
1
7
8
9
17
9