Mainskin Beauty Laboratory

Zeil 109, Frankfurt am Main, Innenstadt, 60313

Leider ist Mainskin Beauty Laboratory auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Relax Hair & Beauty

942 reviews
Klingerstraße 24, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Different Hairstyle

110 reviews
B-Ebene Nr. 56, (Allianz Passage), 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

The Dirty Hairy Barbershop

524 reviews
Rosenbergerstraße 6, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Lorita ist einfach super. Bei dem Erstgespräch hat sie mir den ganzen Prozess erklärt um sich auf meinen spezifischen Zielen anzupassen. Die Behandlung war extrem angenehm und gar nicht schmerzhaft! Und ich bin von den Ergebnissen sehr begeistert. Allezeit sehr professionell und nicht wie ich es sonst von anderen Instituten kenne. Vielen lieben Dank für alles Lorita! Und wir sehen uns bei dem nächsten Termin 😀
Sehr fachkundige Behandlung, super freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr sauberes Studio, das Behandlungsergebnis ist toll!
Perfect treatment in a great salon!

Saloninfo

Mainskin Beauty Laboratory
Zeil 109
60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Das Kosmetikstudio Mainskin Beauty Laboratory in der Frankfurter Innenstadt ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von natürlicher Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breit gefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Direkt an der Zeil kannst du dich hier nach deinem nächsten Shoppingtrip verwöhnen lassen. Klingt das nicht toll? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

In den modernen Räumlichkeiten wirst du vom tollen Team herzlich empfangen und ausführlich zu der Behandlung deiner Wahl beraten. Ob tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen wie das beliebte Hydrafacial und ein tolles Peeling oder eine gründliche Haarentfernung mittels Lasers – hier kannst du die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit genießen und für einen Moment der Hektik des Alltags entfliehen. Der Einsatz neuester Methoden und Produkte gewährleistet neben der Expertise der Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen