Mai Thai Massage Bewertungen

Josefstraße 22, 40227 Düsseldorf, Oberbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
867 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fantastische Massage, die alle meine Verspannungen gelöst hat!
Super gute professionelle Massage. Die Dame hat von selber alle schmerzenden Stellen ertastet und super behandelt.
Sehr gute Behandlung! Es war sehr entspannend und tat gut! Dankeschön ich komme wieder!
Die Thai Sport Massage war wirklich super! Die verspannten Punkte wurden gut "bearbeitet", werde ich sicher die nächsten Tage noch nachspüren🙏 werde wieder kommen:) Danke!
Alles super, wie immer :)