Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Sehr ordentlich und hygienisch.
Behandelt von Quyet •Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, komme gerne wieder :)
Behandelt von Quyet •Gelmodellage
Christin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer 😊 nie wieder ein anderes Nagelstudio
Behandelt von Quyet •Gel Maniküre
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war ein Tag vorher in einen anderen Nagelstudio und war dort Mega unglücklich, weil die mir meine Nägel so versaut haben und dort haben sie mir meine Nägel gerettet. Ich bin super zufrieden. Es ist sauber es ist ruhig eine entspannte Musik.