Ich bin super zufrieden mit meiner Pediküre! Die Behandlung war sehr angenehm, das Ergebnis ist perfekt und meine Füße fühlen sich unglaublich gepflegt an. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, professionell und hat sich viel Zeit genommen.
Behandelt von Mai •Pediküre
Pir•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauber, freundlich und tolle Arbeit … gerne wieder 👍🏻
Behandelt von Mai •Gel Maniküre
Maja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer! Vielen lieben Dank!😊
Behandelt von Mai •Gel Maniküre
Maja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal bin ich super zufrieden mit der Arbeit, fühle mich so wohl