Wie immer super Arbeit, die neuen Lacke sind wunderschön.
Behandelt von Mai •Gel Maniküre
Charlyn•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer zufrieden. Hab mich diesmal für ein knalliges rot entschieden.
Behandelt von Quyet •Gel Maniküre
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
professionelle und schnelle Bedienung, Preis/Leistung stimmt
Behandelt von Quyet •Gel Maniküre
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke, Babyboomers schauen super aus. Komme wieder :)
Behandelt von Quyet •Babyboomer Maniküre
Christin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich lasse schon seit ca. einem Jahr meine Lashes im Mai Studio machen, bin immer sehr zufrieden & treue Kundin.
Sehr kompetent & freundlich, fühle mich dort jedes Mal sehr gut aufgehoben <3
Behandelt von Mai •Wimpernverlängerung - Volumentechnik