Es war wie immer sehr angenehm und entspannend. Komme gerne wieder.
Behandelt von Mai •Pediküre
Pamela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, ich kann dieses Studio zu 1000% weiter empfehlen
Behandelt von Quyet •Gel Maniküre
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schneller rangekommen als erwartet, wenn Luft ist wird der Termin auch mal vorgezogen. Die Auswahl der Farben macht es einem nicht leicht sich zu entscheiden.