Sie war sehr profesionell und kompetent. Ich habe mich dank ihrer lieben und charmanten Art sehr wohl bei ihr gefühlt.
Behandelt von Mahshid•Haarentfernung mit Fadentechnik
Lilian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top bin sehr zufrieden
Behandelt von Mahshid•Maniküre
Luka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon mehrfach hier zur Naturnagelverstärkung und komme auf jeden Fall wieder. Eine sehr nette Inhaberin und Mitarbeiterinnen, saubere Arbeit, kein Up-Selling und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Behandelt von Mahshid•Naturnagelverstärkung
Christina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich musste leider sehr lange warten bis ich dran war (knapp 50 min), obwohl außer mir keiner im Laden war.
Das Wasser für die Pediküre war kalt und das Waschbecken hatte keine Folie oder ähnliches.
Sie hat sich viel Zeit genommen und sich dennoch Mühe gegeben.
Das Ergebnis ist in Ordnung, auch wenn hier und da kleine blutige Stellen.