Mahshid Beauty Cologne Bewertungen

Weyerstraße 75, Innenstadt, 50676 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
246 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Lash Lifting bei der lieben und super talentierten Donya. Super tolle Erklärung und mega Ergebnis. Muss mich morgens nicht mehr um meine Wimpern kümmern und bin einfach begeistert. Vielen lieben Dank!! Das Studio ist so toll eingerichtet und wunderschön und die Kolleginnen sind auch super lieb gewesen. Gerne immer wieder. ❤️🥰
Ich war sehr zufrieden. Die Atmosphäre war warm und preiswert. Auf jeden Fall weiter zum empfehlen
Sehr gute Bedienung und sehr nette Mitarbeiter 🤩🤩
Ich durfte ein sehr informatives, professionelles und ganz tolles Training bei Mahshid Beauty geniessen. Absolut empfehlenswert. Unglaublich kompetent, viel Fachwissen, sehr sauberes ordentliches Arbeiten. Ich bin eher kritisch und lasse mich sehr ungern behandeln, wenn ich die Arbeit nicht kenne. Bei Mahshid Beauty habe ich 100% Vertrauen und würde mir jede Behandlung machen lassen. Wirklich Tip top, erstklassig und jederzeit zu empfehlen.
Gesichtbehandlung, wimpernverlängerung Laserbehandlung