Ich habe eine Maniküre machen lassen. Und war total zufrieden damit. Mahshid war sehr nett und fürsorglich und hat mir persönliche Beratung für die Nagelpflege gegeben. Gerne gehe ich da wieder hin!
Behandelt von Mahshid•Maniküre
fateme•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer gerne wieder
Behandelt von Mahshid•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sahar•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very friendly and sweet! 🤍 She talked me through everything and was so sweet! The salon has a girly fun atmosphere. 😍
Behandelt von Mahshid•Damen Waxing - Brazilian
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach hammer
Behandelt von Mahshid•Peeling
Pouria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Behandelt von Mahshid•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage