Mahshid Beauty Cologne Bewertungen

Weyerstraße 75, Innenstadt, 50676 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
246 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut, komme gerne wieder
Ein sehr sauberer Schönheitssalon. Ich bin mit dem Service rundum zufrieden. Ich werde wieder kommen🌹
Oh was ein wunderschönes Lifting. Ich war bei der lieben Donya. Sehr kompetent und sauber gearbeitet. Ich liebe es so frisch und natürlich auszusehen. Danke euch für eure immer so tolle Handarbeit. Eine Tasse Tee bei den Temperaturen haben es noch einmal so richtig gemütlich gemacht. Ich kann euch von ganzem Herzen nur weiter empfehlen. ❤️
Es war fürchterlich. Musste trotz Termin über eine Stunde warten. Dann wurde mir frech gesagt, dass das ebenso ist und wollten den Termin auch nicht stornieren, musste andere Termine dafür absagen. Dann war das Wachs nicht mal sauber und viel zu heiß, dass ich davon auch Verbrennungen mitgenommen habe, abgesehen davon, dass unsauber gearbeitet wurde und überall noch massig Haare waren. Nie wieder!
Die Augenbrauen sehen toll aus. Alles wunderbar und ich komme gerne wieder!
3
1
3
4
5
43
5