Mahshid Beauty Cologne Bewertungen

Weyerstraße 75, Innenstadt, 50676 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
246 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima!!! Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und geduldig.
Been visiting Mahshid‘s salon for some time now and have always been satisfied with the result. Mahshid and her team are very professional and friendly. The salon is very clean and the location is top! Freue mich auf das nächste Mal.
Gibts nicht besseres als Mahshid und ihre Tim.
Mahshid ist sehr nett. Ich hab mich super wohl gefühlt. Mit der Behandlung bin ich mega zufrieden. Mahshid ist sehr vorsichtig und gründlich. Sie benutzt sehr gute Produkte🤩
Die Mädels kümmern sich super gut und gehen auf einen individuell ein! Das neue Laser Gerät macht die ganze Behandlung zu dem ganz schmerzfrei :)