Sehr tolle Behandlung! Super lieb und das Ergebnis ist toll!
Behandelt von Mahshid•Augenbrauenlaminierung
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr nett
Behandelt von Mahshid•Damen Waxing - Brazilian
Natalia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super happy mit dem Ergebnis!
Behandelt von Mahshid•Augenbrauenlaminierung
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles topp - wie immer! Die Damen verstehen ihr Handwerk in Sachen Haarentfernung, Maniküre und Pediküre. Nach dem Umzug gibt's auch die Möglichkeit des Frisörs. Einfach ausprobieren. Ihr kommt wieder.
Behandelt von Mahshid•Haarentfernung mit Fadentechnik
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, saubere Salon , freundliche Mitarbeiterin
Behandelt von Mahshid•Haarentfernung mit Fadentechnik