Es war ein sehr angenehme Behandlung und Sie war sehr freundlich. Ich würde auf jeden fall nochmal hin.
Behandelt von Mahshid•Peeling
Seheon•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung. Ich empfehle Sie weiter. Danke.🥰
Behandelt von Mahshid•Peeling
Anabel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Benehmen und höfliche, saubere und ausgezeichnete Arbeit👍
Behandelt von Mahshid•Nägel auffüllen
Rahele•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse, wie die Fadentechnik zur Haarentfernung im Gesicht beherrscht wird. Wer es noch nicht kennt, einfach hier ausprobieren. Jede Frage wird beantwortet.
Behandelt von Mahshid•Haarentfernung mit Fadentechnik
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente, tolles Team und super Service.