Mahanakorn Bay Spa Bewertungen

Eißendorfer Pferdeweg 17A, 21075 Hamburg, Heimfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
374 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das sehr junge Startup ist definitiv den Besuch wert. Ich habe schon sehr viele Thaimassagen erlebt und kann sagen, dass die Masseurin sehr professionell vorgeht. Was hier besonders war: es wurde intensiv auf meine Schmerzpunkte eingegangen und trotzdem ganzheitlich im Sinne der Thaimassage gearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Ich habe jede Sekunde bei ihr genossen ! Die beste proffesionelle Thai Massage was ich je hatte. Ein nettes Homestudio :)
Salonantwort anzeigen