Mahanakorn Bay Spa

4,8
379 Bewertungen
Eißendorfer Pferdeweg 17A, Hamburg, Heimfeld, 21075
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
379 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Massage, nach der man entspannt nach Hause kommt. Die Entspannungsmusik startete leider erst nach der Hälfte der Zeit, sodass man die Straßengeräusche im Hintergrund hatte.
sehr nett, aufmerksam, empathisch und fachlich kompetent, gerne wieder
Leider war die Massage mit Abstand die enttäuschendste die ich erhalten habe. Sehr unprofessional und nicht entspannend, ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Gefühlt immer nur die gleiche Abfolge und die gleichen Punkte berührt. Zudem wollte sie statt der gebuchten 55€ (welche die Massage keineswegs wert war) noch 67€ haben, da angeblich auch ein bisschen Thai massiert wurde. Ich hatte mich sehr auf die Massage gefreut, leider war es eine Enttäuschung ich kann den Laden nicht empfehlen!
TOP
Meine Mutter hat sich die Füße massieren lassen und sie war mehr als zufrieden 🌸
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Phitchanok sagen

Kompetent19
Professionell15
Freundlich15
Herzlich13

Saloninfo

Mahanakorn Bay Spa
Eißendorfer Pferdeweg 17A
21075 Hamburg, Heimfeld

Sehnsucht nach Fernost? Kein Problem! Im Mahanakorn Bay Spa im Hamburger Stadtteil Heimfeld erwartet dich Entspannung pur. Wenn du schon bald in den Genuss von tollen Massagen kommen möchtest, buche deinen Wunschtermin bequem hier auf Treatwell.

Nach langjähriger Tätigkeit als Thai-Masseurin und Spa-Managerin in Thailand hat Inhaberin Phitchanok nun in Harburg ihren eigenen Massage-Salon eröffnet. Ganz im Stil fernöstlicher Traditionen und Kultur eingerichtet, hat sie damit ein Reich geschaffen, das die Kunden weit weg trägt und sie in asiatischen Wohlfühloasen wiederfinden lässt.

Bei den ausgewählten Massagen arbeitet das Team ganz nach ayurvedischer Lehre über die 10 Energielinien im Körper, sowie das bekannte Strecken, Dehnen und Gelenkmobilisieren bei traditionellen Thai-Massagen. Dabei werden die Daumen, Handballen, Ellenbogen, Knie und Füße verwendet. Was dich im Anschluss deiner Behandlung erwartet? Entspannung pur und spürbare Erholung von Körper und Geist.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
09:0018:00

Massagestudios in der Nähe