Magnifique Coiffure

Schumannstraße 7a-c , Berlin, Mitte

Leider ist Magnifique Coiffure auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

SaidCut

681 reviews
Torstraße 205, 10115 Berlin, Mitte

Friseurteam Stefanie Speer

841 reviews
Reinhardtstraße 9, 10117 Berlin, Mitte

Micha Pelz Coiffure

159 reviews
Schlegelstraße 26, 10115 Berlin, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,8
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin konnte schnell gebucht werden. Die Terminerinnerung war gut. Professionelle Beratung und ein toller Schnitt von einer ausgezeichneten Fachkraft (Dirk). Auch wurden mir Tipps für zu Hause gegeben. Mein Fazit: Sehr gut und gerne wieder.
Alles super
Dirk ist ein super Friseur - er versteht etwas von seinem Handwerk. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Salon bei ihm. Kann ich nur immer wieder weiterempfehlen.
Wie immer super nett, kompetent und flink. Danke, gerne wieder.
Sehr angenehm!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Magnifique Coiffure
Schumannstraße 7a-c
Berlin, Mitte

Rundum sorglos durch perfektes Haar! An der Schumannstraße 7a-c, gegenüber dem Deutschen Theater Berlin, befindet sich der Friseursalon Magnifique Coiffure, wo du die beste Behandlung für widerspenstiges und kaputtes Haar bekommst. Neugierig geworden? Dann am besten keine Zeit verlieren und gleich hier auf Treatwell den eigenen Termin bequem und einfach buchen!

Modern und hochwertig eingerichtet bietet dieser Spot in Berlin-Mitte die perfekte Ergänzung für den nächsten Shopping-Trip! Ein Philosophie-Mix aus Leidenschaft, Kreativität, Know-How und einer gehobenen Salon-Atmosphäre machen den Besuch bei Magnifique Coiffure einem Beauty-Erlebnis mit Suchtpotenzial! Produkte von Wella sorgen dafür, dass Haare und Kopfhaut eine besondere Pflege bekommen. Wer sich den Traum vom Rapunzel-Haar erfüllen will, lässt sich hier am besten von den Profis beraten und mit Haaren der Firma Great Lenghts wird dieser perfekt umgesetzt. Wer sich hingegen von lästigen Härchen verabschieden will, profitiert mittels der Zuckerpaste bis zu vier Wochen von einer streichelzarten Haut. Verweile auch du an der Bar des Salons und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verwöhnen. Worauf wartest du noch? Erfüll auch du dir deine größten Haarträume!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen