Magnifique Coiffure Bewertungen

Schumannstraße 7a-c , Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell aber leider zu teuer, für Ansatzfarbe und ein paar Spitzen abschneiden 105 €, das geht leider nicht alle vier Wochen!
N/a
Ich war nun zum zweiten mal bei Dirk, nach einer super ersten Erfahrung. Gebucht hatte ich einen Haarschnitt und Balayage & Strähnchen. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass ich mit beidem nicht ganz so zufrieden war. Ich hatte mich also nochmal beim Salon gemeldet und ohne Wenn und Aber einen neuen Termin zur Nachbearbeitung bekommen. Dieser wurde dann mit sehr viel Sorgfalt ausgeführt und das Ergebnis ist einfach nur super!
Sehr nettes Team, bemüht das bestmögliche für die Haare zu finden. Sei es beim Schnutt oder den Produkten. Die Beiden sind en echtes Team und unterstützen sich gegenseitig un für die Kunden die Beste Variante zu erarbeiten. Es lohnt sich, auch in diesen Zeiten, den vielleicht gerade unüblichen Weg nach Mitte auf sich zu nehmen um sich dort beraten und professionell behandeln zu lassen.
Alles top!