Magic Tattoo and Nails

Mehrower Allee 36C, 12687 Berlin, Marzahn
4,8
12 Bewertungen
Mehrower Allee 36C, 12687 Berlin, Marzahn

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Jederzeit wieder 👍👍
Claudia Thiem
vor 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Hatte den Wunsch meine Gelnägel entfernen zulassen um spontane Ablösung zu vermeiden, empfand die Behandlung unmotiviert.Leider hatte ich 2 Tage später die nicht gewünschte Teilablösung.Gelnägelnachwuchs wurde angeglichen aber nicht entfernt,schade. Hatte vorgeschädigte Nägel , eine Beratung für die künftigte Behandlung erfolgte leider erst nach Nachfrage. Sehr sympathisch ist die Erscheinung der Salonginhaberin und der Salonginhaberin.
Petra
vor 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr nette familiäre Atmosphäre. Termine werden immer eingehalten
Silvia
vor 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden - immer sehr nett
Garcès
vor 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
K. Rupp
vor 2 Jahren
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Magic Tattoo and Nails
Mehrower Allee 36C
12687 Berlin, Marzahn

100 % Berlin! Im Nagelstudio Magic Nails in Berlin-Marzahn gibt es keine langweiligen Einheitsnägel oder Massenabfertigung. Das Studio ist so einzigartig, herzlich und verrückt wie die Hauptstadt selbst und zaubert seinen Kundinnen und Kunden traumhafte Kunstwerke auf die Hände. "Nu aba ran an de Buletten!" Einen freien Termin kannst du gleich hier online mit Treatwell buchen. Knorke!

Detlef ist Inhaber und die gute Seele des Studios. Unterstützt wird der Tattookünstler von professionellen Nagelstylistinnen, die mit viel Leidenschaft und Kreativität ans Werk gehen. Von klassischen French-Nägeln über Sticker, Strass und Perlen werden der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hochwertiges Gel macht die kleinen Meisterwerke bruchsicher und stabil. Das Studio besticht schon seit mehr als 20 Jahren vor allem durch sein Wohlfühlambiente. Die Stimmung ist familiär und gemütlich. Der handgearbeitete Steintresen in warmen Tönen versprüht Lounge-Atmosphäre. Hier wird man ausführlich und ehrlich beraten und kann mit echten Berliner Urgesteinen bei einem kleinen Plausch vom Alltag abschalten. Das Studio ist zentral in der Mehrower Allee 36C gelegen und ein Bus hält praktisch vor der Tür. Falls man mit dem Auto anreisen möchte, ist das auch kein Problem, da genug Parkplätze vorhanden sind. Worauf noch warten?

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe