Mir wurde gesagt dass ich eine falschen Termin gebucht habe und ich sollte mehr bezahlen als das was ich gebucht hatte. Das ist immer unangenehm wenn man das NACH der Behandlung an der Kasse sagt und nicht wenn man bespricht, was heute gemacht wird.
Gestylt von Magali ( Extension Spezialistin)•Styling & Föhnen
Ro•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Nice
Gestylt von Magali ( Extension Spezialistin)•Damen - Haarkuren & Pflege
Ella•vor 4 Monaten
Leider keine gute Erfahrung. Termin für meine Tochter wurde wegen ihrer Afrohaare als „falsch gebucht“ bezeichnet. Sie fühlte sich unwohl und wollte nicht bleiben. Ich habe stattdessen einen Augenbrauen-Service gemacht – trotz Termin über eine Stunde Wartezeit. Ergebnis war kaum sichtbar. Atmosphäre eher unfreundlich. Nicht zu empfehlen.
Gestylt von Daniela•Haarschnitt für Mädchen
Sabrina•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter hat sich wohl Gefühlt, es ging schnell und war ordentlich
Gestylt von Michael•Haarschnitt für Mädchen
Vanessa•vor 5 Monaten
Der Friseur war super unfreundlich, hat mich null beraten. Die highlights sind ungleichmäßig rausgekommen. Er konnte die Farbe teilweise retten, bin aber nicht glücklich. Auch das endstyling hat mich aussehen lassen wie eine Mitte 50 Jahre alte Frau mit schlechtem vokuhila aus den 80ern. Spitzen schneiden war ok. Mega unzufrieden und 220 Euro viel zu teuer. Zum Glück war noch eine andere Friseurin da, die wenigstens meine Locken retten konnte.