MAE Thaimassage Bewertungen

Friedrich-Wilhelm-Straße 94, 12099 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
451 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super!
Super Service und Massage - Alles perfekt
Richtig gute Massage. Fühlte mich danach wie ein neuer Mensch. Sie weiß was sie tut und hat genau erkannt wo meine Verspannungen sind und hat diese aufgelöst.
Ich werde hier immer wieder hinkommen weil sie wirklich einer der besten Masseurinnen ist die ich je mal hatte. Ich war sogar schon 2 mal in Thailand und hatte dort diverse Massagen. Aber keine dieser toppt Mae Massage. Unglaublich gut
Eine der beste Massagen, die ich je hatte! Die Räumlichkeiten waren einladend, die Kommunikation mit Onjan sowohl vor als auch während der Massage war top; sehr freundlich und aufmerksam. Die Massage selbst war wunderbar, und an meine Bedürfnisse angepasst (nach einem langen Lauf wurde ich sogar etwas gedehnt). Einen leckeren Tee nach der Massage durfte ich auch genießen. Das alles für einen wirklich guten Preis. Ich komme definitiv wieder!