MAE Thaimassage

4,9
451 Bewertungen
Friedrich-Wilhelm-Straße 94, Berlin, Tempelhof, 12099
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
451 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima
Ich bin immer wieder begeistert von ihr!
Schöner Aufenthalt. Alle Räumlichkeiten sind sauber und die Massage war sehr gut! Kann ich jedem Empfehlen!
Habe die Massage von meiner Frau geschenkt bekommen. Würde direkt wieder eine Massage buchen. Es war super. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle halbe Stunde.
Mein Rücken fühlt sich jedes Mal wie neu an. Ojan ist sehr freundlich und achtet stets auf mein Wohlbefinden und kümmert sich stets drum, das alles zu meiner Zufriedenheit ist. Die Saloneinrichtung wirkt sehr entspannend und die Musik ist angenehm.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Onjan sagen

Kompetent26
Professionell23
Sympathisch15
Freundlich13

Saloninfo

MAE Thaimassage
Friedrich-Wilhelm-Straße 94
12099 Berlin, Tempelhof

Leidest du unter Rücken- und Kopfschmerzen? Dann wäre eine Massage aus erfahrenen Händen genau das Richtige für dich. Unser Tipp: MAE Thaimassage in der Friedrich-Wilhelm-Straße 94. Nur unweit des U-Bahnhofs Kaiserin-Augusta-Straße ist dieser Salon in Berlin-Tempelhof superleicht mit den Öffis zu erreichen. So fehlt deinem persönlichen Ruhemoment nur noch der passende Termin. Dieser ist mit Treatwell wirklich unkompliziert gebucht – online oder per App!

In dieser kleinen Wohlfühloase bietet sich die perfekte Möglichkeit, Schmerz und Stress zu reduzieren. Eine traditionelle Thaimassage aus erfahrenen Händen hilft dir verbrauchte Energie schnell wieder aufzuladen, wenn sie dir verloren gegangen ist. Onjan weiß dir garantiert zu helfen und entführt dich in eine Welt der Ruhe und Entspannung. Bei einem Getränk deiner Wahl und der angenehmen Atmosphäre kannst du dich vollends entspannen und die Massage deine Wahl genießen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Massagestudios in der Nähe