Nathalie trifft - wie immer - genau den richtigen Schnitt und meinen Geschmack. Ohne große Erklärungen von mir, weiß sie wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Weiter so :)
Gestylt von Natallia
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer vollste Zufriedenheit
Das ganze Team nett und harmonisch
Gestylt von Patrick
Dirk•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zeit etwas knapp kalkuliert. Sehr Bemüht und Perfekter Haarschnitt. Leider keine zusätzliche Angebote für Männer (Kopfmassage, Augenbrau Zupfen usw.)
Gestylt von Natallia
Crockett•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gestylt von Marc
Sylvia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe noch nirgends einen besseren Haarschnitt bekommen