Es hat lange gedauert einen guten Friseursalon zu finden wo alles passt. Hat aber geklappt ;) Ich gehe bereits seit langer Zeit zur MM Hairlocation und war immer sehr zufrieden. Sehr nettes Team und klasse Service.
SG•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt länger nicht mehr bei Euch im Salon, der Umbau ist echt schön geworden!
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die ersten beiden Besuche fand ich insgesamt chaotisch. Das war jetzt 2x nicht mehr und ich fühle mich inzwischen seeehr aufmerksam bedient und seeehr gut beraten. Schön ungezwungen finde ich die Atmosphäre. Die spiegelde Tischplatte müsste jetzt wohl nicht für mich sein.. :))