Super klasse Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter und perfekte Beratung.
Wieder einmal happy rausgehüpft.
Gestylt von Natallia
Jeannine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis hat die eigenen Erwartungen übertroffen.
Ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen, ich habe absolut nichts auszusetzen.
Team, Laden und Ergebnis einfach nur top.