Freundlich, pünktlich, guter Schnitt, tolles Styling. Sind sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder
Gestylt von Laura
Ira•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfect
Gestylt von Patrick
Helfried•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum super Friseurbesuch!
Gestylt von Laura
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super!
Gestylt von Natallia
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
M&M hat mich mal wieder gerettet! Nachdem ich mir von einem Billig Friseur in einer Kurzschluss Reaktion mein Balayage habe schwarz!!! überfärben lassen, kam ich verzweifelt zu Momo und er hat mir nun tolle natürliche caramel farbene Highlights ins Haar gesetzt. Ich bin super glücklich und werde nun keine Experimente mehr machen und nicht mehr zu einem anderen Friseur gehen, nur um ein paar Euro zu sparen.
Danke an Marc, er hat mir vor 3 Jahren das erste Balayage gerettet, das mir zuvor in einem anderen Salon nicht so toll gemacht wurde. Dieses Mal Danke an Momo! Ihr macht das toll!!!