Es gibt nichts auszusetzen, wie immer;-)! Service aufmerksam und immer freundlich, Farbe super, Schnitt perfekt... fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben und immer gut beraten - egal, ob Herren-, Damen- oder Kinderprogramm. Wir kommen immer gerne wieder!
Miriam•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer gutes Feeling während und nach dem Frisörbesuch. Sehr gute und ehrliche Beratung.