Habe den gewünschten Haarschnitt wie Besprochen. Haben sich sehr bemüht. Danke
Gestylt von Natallia
James•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt:) Bei M&M bin ich noch nie enttäuscht worden.
Probs an Patrick
Gestylt von Patrick
Lars•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supidupi
Gestylt von Momo
Chris•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top!!
Gestylt von Patrick
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jetzt zum 2. Mal zum Haarschnitt da gewesen und war auch insgesamt zufrieden. Nur mich wundert eines. Ich habe jedes Mal einen last Minute Preis gebucht (waschen, schneiden, föhnen) für 30,40 und es ist auch nichts anderes gemacht worden, habe aber jedes Mal 42€ bezahlt, also den Normalpreis. Festiger und etwas Haarspray werden vermutlich keine 12€ kosten. Im System müsste man ja sehen, das last Minute gebucht worden ist. Finde ich persönlich schade ..