Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Komme immer gerne wieder!
Gestylt von Patrick
Daniel•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein Traum!
Gestylt von Marc
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Gut!
Gestylt von Marc
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters da, aber jetzt das erste Mal bei Momo und ich war wirklich begeistert. Die Haarfarbe ist super natürlich geworden und vom Schnitt bin ich einfach nur begeistert!