Top Service, Sauber, sehr guter Schnitt, tolle Beratung und sehr freundlicher Kundenkontakt, jederzeit wieder !
Gestylt von Natallia
Karsten•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde noch nie so gut zu meinen Haaren beraten ohne dass mir irgendwelche Produkte aufgequatscht wurden. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Der Service drum herum war allerdings nicht so optimal. Es herrschte eine angespannte, hektische Stimmung und mir wurde nichts zu trinken angeboten. Habe mich trotz der guten Beratung etwas "dazwischen geschoben" und abgefertigt gefühlt. Der große, offene Salon, in dem stets Trubel herrsch, trug zu diesem Feeling bei.
Gestylt von Natallia
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Friseurbesuch immer wieder gerne!
Gestylt von Patrick
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Friseurin war sehr kompetent, nett,ist auf meine Wünsche eingegangen und hat es auch genauso umgesetzt.
Ich war begeistert als ich aus dem Salon gekommen bin.
Ich finde den Salon sehr schön ,sauber und modern eingerichtet.
Der Waschbereich ist mit Massagesesseln ausgestattet,das fand ich total super.
Mein nächster Besuch wird auf jeden Fall wieder dort sein, ich war rundum zufrieden.