Atmosphäre, Service und Haarschnitt - alles bestens wie immer !!
Gestylt von Marc
Uschi•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Friseure, kompetente Beratung und würde den Friseuren selbst blind vertrauen!
Gestylt von Patrick
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Laden bin immer wieder gerne da :)
Gestylt von Patrick
Moritz•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder ein Schönes Erlebnis. Top Friseur, sehr nettes Gespräch, gute Unterhaltung. Auszubildende war auch sehr Nett und hat sehr gut die Haare gewaschen. Danke
James•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine freundliche und nette Bedienung und ein toller Haarschnitt. Es wird sich ausreichend Zeit für den Schnitt genommen und Termine werden pünktlich bedient.