Unser Sohn hat sich die Haare schneiden lassen. Nach mehreren Anläufen und mit viel Liebe und Geduld von Patrick haben wir es geschafft. Und das Ergebnis ist wie erwartet PERFEKT. Er sieht super aus.
Danke Patrick, für Dein Zureden, für Deine Art und für Dein Talent.
Immer wieder
Gestylt von Patrick
Mona •vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer sehr gut
Gestylt von Patrick
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal erneut davon begeistert, wie super der Friseur ist! Frauen haben ständig ihre Angst bei der Auswahl des Friseurs - aber M&M würde ich immer weiter empfehlen! Super Beratung, super Service!
Gestylt von Natallia
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besuch wieder lohnenswert. Suhela hat mir die Haare gewaschen, eine sehr gute Kopfmassage gemacht, die Augenbrauen Super gezupft. Danke
Meine Haarschnitt war wieder Schön. Danke