Kompetent und freundlich. Gerne wieder. Vielen Dank
Gestylt von Laura
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin direkt bedient worden. Wurde sofort nach einem Getränk gefragt. Es wurde das gemacht, was ich wollte und habe noch Tipps bekommen. Hatte eine nette Unterhaltung und eine gute Verabschiedung.