Perfekt und gleichzeitig entspannend wie bei jedem Besuch. Wellness für Kopf und Seele. -:)
Gestylt von Marc
Bettina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Stunde 1 Kundin und nach wie vor begeistert. Ich werde oft auf meine Haare angesprochen, es ist einfach immer das perfekte Blond. Immer gute Stimmung und man fühlt sich pudelwohl.