Ich finde den Salon sehr ordentlich und das Personal ist auch freundlich! Würde den Salon auch weiter empfehlen 😊
Nicole•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Momo hat’s drauf! Nach langem Suchen, fündig geworden. Typ mit Zauberhänden.
Gestylt von Momo
Mario•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
jederzeit wieder
Gestylt von Momo
Chris•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer gut. Kompetente Mitarbeiter, freundlich und flott. Ist vom Ambiente eher auf jüngeres Publikum ausgelegt, laute Musik, viel schwarz und clean-chic. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber sie schneiden einfach gut!