Ich komme regelmäßig immer wieder gerne in den Salon. Die Haarschnitte sind immer Top.
Weiter so!
Gestylt von Marc
Christian•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt. Venice ist zauberhaft, geht individuell auf die die Vorstellungen ein, perfekte Umsetzung. Es war mit leckerem Capuccino ein echtes Wellnessevent.
Klaus Dominick•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jederzeit wieder top service
Gestylt von Natallia
Karsten•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war - wie immer! - großartig! War mit meiner Tochter da, wir haben parallel einen Termin gehabt. Auch meine 12jährige Tochter wurde mit ihren Wünschen ernst genommen und ganz großartig beraten. Danke an Marc und Laura😊! Wir kommen natürlich immer gerne wieder!