Gute Typberatung bekommen und das ergebnis ist auch sehr gut. Neuer Stil gefällt mir 😁
Gestylt von Patrick
Arkadiusz•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt (Herren) und Kundenservice bei guten Preisen. Bin gerne hier und habe immer klasse Erfahrungen gemacht!
Gestylt von Natallia
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zunächst war ich etwas skeptisch da ich nur schlechte Erfahrungen mit zurzeit mit Friseursalons gemacht habe.
Meine Haare waren ein Mix aus braun orange rot und einem gelben Balken an der Seite meiner Haare.
Als ich ankam wurde ich so gut beraten!
Mir wurde genau gesagt was gemacht werden kann und wie meine Haare gerettet werden können.
Das Endergebnis: Einfach wunderschön!
Ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Nastasja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, nur zu empfehlen
Gestylt von Patrick
Ralf•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Aufenthalt. Das Gesicht von Marc beim Styling ist unbezahlbar 😁