Ich bin jedes Mal begeistert, was Laura mit meinen Haaren anstellen kann. Sie bringt immer tolle Ideen ein und berät mich wenn Fragen aufkommen. Der Salon ist stets gepflegt und sauber. Damit kann ich Laura bzw. den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen!
Gestylt von Laura
Fabienne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
SUPER
Gestylt von Momo
Paulina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natallie hat mir wieder sehr schön meine Haare gemacht. Pünktlich dran gekommen und alles ganz nach meinen Wünschen. Herzlichen Dank