Alles wie immer perfekt gelaufen, jederzeit wieder!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfangs lange Wartezeit trotz Termin, dies wurde jedoch durch einen Rabatt auf die Endsumme ausgeglichen.
Danach furchtbarer Scheren-Schnitt, keine Abstufung in der Länge des Seitenhaares, darüber hinaus auffällige Ungleichheiten/Löcher an der Schläfe. Nie wieder!