Es wurden mir wieder sehr schön meine Haare gemacht. Pünktlich dran gekommen und alles ganz nach meinen Wünschen. Herzlichen Dank
Gestylt von Natallia
James•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und dem ganzen Service im Salon und absolut begeistert hat mich eure Azubine die meinem Sohn wirklich toll die Haare geschnitten hat!!!
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer! Sehr gut geschnitten 🙏👍
Gestylt von Patrick
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut beraten und sehr Modern geschnitten 🙏👌🏻