Kompetente Beratung und sehr freundliches Personal. Lediglich der Entspannungsfaktor fehlt total - zu laute Musik bei gleichzeitig lauter Geräuschkulisse. Ansonsten empfehlenswert.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jahrelang schon Kundin und es wird immer top gearbeitet. Bin immer zufrieden und werde oft auf meine Haarfarbe angesprochen und gefragt wohin ich gehe. Nur zu empfehlen
Gestylt von Natallia
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf, freundliches und kompetentes Personal