M&M DENTAL BEAUTY

-,-
Keine Bewertungen
Mozartstr 36, Reutlingen , 72762
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

-.-
0 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Bewertung gefunden
Bitte Filter anpassen oder zurücksetzen.

Saloninfo

M&M DENTAL BEAUTY
Mozartstr 36
72762 Reutlingen

Atmosphäre im Salon: Ein Ort der Enspannung - neutral &luxuriös Mittelpunkt Individualität - bringe deine eigene Musik oder lehne dich zurück mit den sanften Klängen…die Musik kann deine Reise der Entspannung und Schönheit sein, während du dich in meinem Studio verwöhnen und den stressigen Alltag hinter dir lassen kannst - Trance lass

Marken und Produkte: Tooth Mousse Zahnkur - After Bleaching.

Das Team: 7 Jahre Expertin in Bleaching & Zahnschmuck.

Spezialisiert auf: Auf schonende, absolut schmerzfreie kosmetische Zahnaufhellungen. mit <0,1% H2O2 Ph neutrales Gel selbst für empfindliche Zähne aufmerksame Kundenbetreuung

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 3-4 min zu Fuss.

Extras: schon ganz bald freue ich mich, über News zu berichten, es wird sich vieles bei mir und meiner Dental Beauty Welt verändern in nächster Zeit. voller Freude und Spannung auf die nächste Etappe.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe