Umduğumdan daha kolay ve rahat bir bakım oldu. Deneyim önplandaydı.
Behandelt von Ayse•Pediküre
BURCU•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön. Ich hatte Angst vor der Behandlung, die wurde mir genommen. Viele lieben Dank. Ich komme wieder.
Behandelt von Ayşe•Pediküre
Gabriele•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde ausgezeichnet beraten. Meine Fragen konnten alle beantwortet werden und ich habe einiges dazu gelernt. Ich werde sicher wieder kommen :-)
Behandelt von Ayse•Pediküre
Christina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur medizinischen Fußpflege bei Ayse und bin hin und weg :)! Ich wurde auch in Bezug auf meine Pflege zuhause wahnsinnig toll und kompetent beraten - es wurde sauber, hygienisch und präzise gearbeitet und ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Außerdem kann man ganz wunderbare Gespräche mit Ayse führen und die Stunde verging wie im Flug.
Grooooße Empfehlung!!