Die Behandlung hat sehr gut getan und man hat sofort eine Veränderung am Fuß gesehen. Es wurde über Druckstellen aufgeklärt und bei Geräten vorgewarnt, wenn diese kitzelig oder unangenehm sein könnten. Außerdem wurde eine schlecht verheilende Blase zusätzlich behandelt, die schon 24 Stunden später kaum mehr zu sehen war.
Komme gerne wieder :)
Behandelt von Ayşe•Pediküre
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super, sehr sauber und die Beratung war sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden , alle waren super nett und es wird gut und sorrgfältig gearbeitet. Bin begeistert!!!