M-Hairfactory Lounge by Nicole Boran

4,7
862 Bewertungen
Bremer Straße 76, Berlin, Moabit, 10551
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
862 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
at the salon the color looked okay but as soon as I came out it looks now almost blond. It looks bad and embarrassing. it is not at all as per the color I showed to them and i think they knew that they messed up the color. i want dark hair back
Salonantwort anzeigen
schnell, freundlich und professionell! :) ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
noch nie wurde mein ponnie so schlecht geschnitten.
Salonantwort anzeigen
Alles super, schneller und netter Service :)
Salonantwort anzeigen
Immer gut!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Dilos ist in allen Sachen fit 💪 Wir freuen uns sie wieder bei uns zu haben

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Dilos sagen

Kompetent8

Info

Ich führe seid 10 jahren meinen Laden .Haare schneiden so wie Kunden und Kundinnen noch schöner zu machen ist meine Berufung und Leidenschaft. Ich möchte meinen Kunden eine kleine Auszeit versüßen. Auch in diesen schweren zeiten. Zeit ist Luxus geworden. Diesen Luxus möchte ich ihnen bieten. Ebenfalls habe ich einige weiter Bildung auch im kosmetischen Bereich absolviert. Unter anderem Gesichts Needling. Überzeugen sie sich selbst. Freue mich auf ihren Besuch.Auserdem bin ich Ausgebildete zertifizierte Haar Verlängerung Spezialist.Auch bin ich Kosmetisch mit Zertifikat auf BB glow Needling Ausgebildet

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Nicole sagen

Sympathisch10
Kompetent9

Info

Hallo ich bin der Nas ich unterstütze das Team bin schon jahrelang im Beruf und bin auf Schnitte spezialisiert ich freue mich auf Buchungen

Services

Friseur

Portfolio

Info

Dilek ist seid dem 1.4.2022 bei uns und eine Bereicherung für unser Team sie ist eine top Stylisten und fit in allen Bereichen überzeugen Sie sich selbst .Ebfalls Balayage Spezialisten

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Dilek sagen

Sympathisch9
Freundlich9
Talentiert8
Kompetent8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

M-Hairfactory Lounge by Nicole Boran
Bremer Straße 76
10551 Berlin, Moabit

M-Hair Factory Lounge by Nicole Boran in der Bremer Straße 76 in Berlin-Moabit vereint Know-how, Klasse und Kreativität – nicht umsonst gilt der Salon als echter Geheimtipp. Das klingt gut? Dann hau in die Tasten und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online oder via App bei Treatwell!

Da jedes Gesicht und jedes Haar unterschiedlich ist, wird deine gewünschte Frisur bei M-Hair Factory Lounge by Nicole Boran im Vorfeld ausführlich besprochen. Gerne suchen die Expertinnen und Experten gemeinsam mit dir die passende Farbe für dich und deinen Typ aus. Des Weiteren wird deine Haut mit einer luxuriösen, pflegenden Micro-Needling-Behandlung verwöhnt und bekommt einen Frischekick. Hier kannst du dich auf das Können der Profis verlassen und einfach entspannen! Bei M-Hair Factory Lounge by Nicole Boran stimmt wirklich einfach alles, nur du fehlst noch!

Dieser Salon arbeitet mit folgenden Produkten:
Image Skincare

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
IMAGE Skincare
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe